Der letzte Vorhang fällt

Das war für euch “Die Welt von Mundoria – Mit Schwert, Charme und Geweih”.
Unser erstes Bühnenstück, das wir mit euch teilen durften.

Danke an alle, die die Storytellers auf ihrem Weg bisher unterstützt haben. Danke an das tolle Publikum bei allen fünf Aufführungen.

Wir freuen uns, dass ihr uns auf unserem Weg begleitet habt und mit uns (vielleicht sogar mehrfach) die Abenteuer von Mundoria erlebt habt.

Nach anderthalb Jahren mit dem Stück und dem Cast war die letzte Aufführung etwas ganz Besonderes. Unser erstes eigenes Stück, das uns als Gruppe zusammengeführt hat, wird uns natürlich immer in Erinnerung bleiben.

Aber nun ist es erstmal vorbei mit Mundoria und obwohl es uns bestimmt fehlen wird, freuen wir uns nun auch auf unser neues Projekt, das bereits in den Startlöchern steht. Also behaltet uns weiterhin im Auge und verpasst nicht, wenn es wieder heißt “Wir sind die Storytellers! Wir machen Theater!”

Vorheriger Beitrag
Promorun
Nächster Beitrag
Bitte recht freundlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü