Die Novemberpremiere: “Das Stück – Vier Motive und ein Todesfall”

Endlich ist es soweit, wir stehen beinahe am Ende unserer harten Arbeit.

Unser Aufführungswochenende vom 24. – 26. November im Unperfekthaus Essen steht kurz bevor.

Ihr habt ab jetzt die Möglichkeit, euch Tickets für die Aufführungen zu sichern.

Damit gewährleistet ist, dass jeder, der sich unser Stück ansehen möchte auch einen Sitzplatz bekommt,
könnt ihr ab jetzt Tickets online erwerben unter: www.eventbrite.de/o/storytellers-15531216778

 

Die Abendkasse wird nur dann eingesetzt wenn noch Tickets verfügbar sind.

Die Eintrittskarten beinhalten den Unperfekthauseintritt, sowie die Flatrate für Soft- und Heißgetränke.
Der Preis beträgt 11,00 €.

Wir freuen uns auf euch!

 

Inhalt: “Das Stück – Vier Motive und ein Todesfall”

Eine bisher erfolglose Theatergruppe startet einen nächsten Versuch sich auf der Bühne zu behaupten.
Das ist gar nicht so einfach, wenn einem ständig Steine in den Weg gelegt werden.

Zwischen cholerischen Wutanfällen, willkürlichen Skriptänderungen und störenden Baumaßnahmen
lässt es sich schwer proben.

Als wären dadurch die Nerven des Autors nicht bereits genug strapaziert, muss er nun auch noch um die Existenz des Theaters fürchten.
Denn eine skrupellose Fitnessstudiobetreiberin streckt ihre gierigen Hände danach aus.

Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Vorheriger Beitrag
Anekdoten und hinter den Kulissen
Nächster Beitrag
Countdown, Flyer und Premiere

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü