Bitte recht freundlich!

Am Wochenende stand ein Fotoshooting für die Storytellers an. Dank der Vielzahl an aufwändigen und schönen Kostümen durch Melissa Charlot May gab es genügend Stoff für ein Fotoshooting, das durch Fotografin und Storytellers Mitglied Melissa Rhode Mrh_photography durchgeführt wurde.

Melissa befand sich dabei in einer Doppelrolle, denn auch sie stand natürlich für die Fotos auch vor der Kamera.
Dieses Mal standen die fünf Schauspieler, die das Stück im Stück darstellen, im Fokus. Denn diese Rollen haben mit Abstand die größte Anzahl an Kostümwechseln.

Aber durch vergangenen Shootings können wir ebenfalls auch alle anderen Darsteller in ihrer Rolle präsentieren. Auch ohne aufwändige Nährarbeiten ist ihr Kostümbild genauestens durchdacht und durch liebevolle Details abgerundet. Natürlich dürfen in beiden Fällen die Requisiten nicht fehlen.

In den nächsten Tag werden daher alle Rollen nach und nach vorgestellt um einen kleinen Vorgeschmack auf unseren kommenden Aufführungen am 18. und 25. Februar im Theater Courage und am 8. März im Theater Freudenhaus zu geben.

Vorheriger Beitrag
Änderungen im aktuellen Projekt
Nächster Beitrag
Neue Termine für das Theater Courage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü