Theaterfreunde aufgepasst!

Bald ist es wieder soweit! Am 23. September finden ab 11:00 Uhr die Theaterhäppchen 2018 in der Casa, Theaterplatz 7, in Essen statt. Und wir sind neben vielen namenhaften Theater wieder mit dabei, was eine große Ehre für uns ist.

Wer also Lust hat, in ein paar tolle Theaterstücke reinzuschnuppern, sollte sich den Termin nicht entgehen lassen. Und das Beste: Kultur tanken ist bei den Theaterhäppchen auch noch vollkommen umsonst.

Wir werden nicht nur mit einem Stand vertreten sein, sondern führen auch den Teaser zu unserem neuen Bühnenstück auf. Damit wird es der erste offizielle Auftritt mit unserem neuen Projekt, das wir am 23. September auch endlich enthüllen werden.

Mit dabei sind unter anderem auch Essener Volksbühne e.V., Theater Essen-Süd, der leere raum, Theater Freudenhaus, Studio-Bühne Essen, Rübühne, Theater Courage, Kulturverein Ruhrpott-Revue eV.

Wir hoffen, man sieht sich in der Casa.

 

 


Vorheriger Beitrag
Wer geht noch ins Theater?
Nächster Beitrag
Alles in vollem Gange

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Gisela Diefenthal
    8. Oktober 2018 12:26

    Guten Tag, teilen sie uns bitte mit, wo und wann das Stück “Bis das der Tod entscheidet” aufgefgührt wird. Mit freundlichen Grüßen G. Diefenthal

    Antworten
    • Guten Tag,

      vermutlich wird das Stück im November 2019 oder Anfang 2020 aufgeführt werden.

      Vielen Dank für Ihr Interesse und bitte entschuldigen Sie die ungenaue Angabe.

      Mit freundlichen Grüßen

      Die Storytellers

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü