Wir führen wieder auf! Sicher dir jetzt Tickets für „Bis dass der Tod entscheidet“

folder_openNeuigkeiten, Termine
commentKeine Kommentare
Am 15. und 16. April ist es wieder so weit, wir führen endlich wieder auf! Bis dass der Tod entscheidetWer entscheidet eigentlich über Leben und Tod? Das weiß doch jeder: Der Tod höchstpersönlich. Aber was geschieht, wenn der Tod müde ist und seiner endlosen Aufgabe nicht mehr nachkommen möchte?Das kann nur zu Chaos in der…

Appetit auf Theater – Dann sind die Theaterhäppchen genau das Richtige!

folder_openNeuigkeiten
commentKeine Kommentare
Am 18. September ist es endlich wieder so weit und die Theaterhäppchen finden statt!Von 11:00 – 18:00 Uhr treten verschiedene Theater Essens in der Casa (Theaterplatz 7, Essen-Innenstadt) mit kleinen Auszügen aus ihren Spielplänen auf. Auch die Storytellers sind wieder mit dabei und freuen sich, mit einem Theaterklassiker die Zuschauer vielleicht ein klein wenig überraschen…

Bis dass der Tod entscheidet

folder_openAktuelles Projekt
comment1 Kommentar
Wer entscheidet eigentlich über Leben und Tod? Das weiß doch jeder: Der Tod höchstpersönlich. Aber was geschieht, wenn der Tod müde ist und seiner endlosen Aufgabe nicht mehr nachkommen möchte? Das kann nur zu Chaos in der Zwischenwelt führen! Eine Welt, in die all jene gelangen, über deren Schicksal entschieden werden muss. Doch keine Angst,…

Achtung Theaterliebhaber!

folder_openNeuigkeiten
commentKeine Kommentare
Die Theaterhäppchen stehen an und die Storytellers sind wieder mit dabei! Diesen Tag sollten Sie sich nicht entgehen lassen, denn 16 Theater präsentieren Ausschnitte aus ihren Stücken. Hier ist also mit Sicherheit für jeden etwas dabei. Jeder Theaterliebhaber kommt auf seine Kosten und das auch noch für umsonst. Am 8. September haben Sie ab 11:00…

Alles in vollem Gange

folder_openNeuigkeiten
commentKeine Kommentare
Trotz der warmen Tage waren die Storytellers fleißig und ließen sich nicht beirren. Denn die Proben für den zweiten Akt laufen auf Hochtoren. Viele der Szenen werden nun zum ersten Mal auf der Bühne geprobt, was bedeutet, dass zu Beginn die Szenen gestellt werden. Denn bei vielen Darstellern auf der Bühne, die auch alle eine…

Theaterfreunde aufgepasst!

folder_openNeuigkeiten
comment2 Kommentare
Bald ist es wieder soweit! Am 23. September finden ab 11:00 Uhr die Theaterhäppchen 2018 in der Casa, Theaterplatz 7, in Essen statt. Und wir sind neben vielen namenhaften Theater wieder mit dabei, was eine große Ehre für uns ist. Wer also Lust hat, in ein paar tolle Theaterstücke reinzuschnuppern, sollte sich den Termin nicht…