Nicht vergessen! Unser Tag der offenen Tür!

Am Samstag, dem 17. Oktober, findet im Unperfekthaus unser Tag der offenen Tür statt! Dazu ist natürlich jeder, der sich für uns und unser Stück interessiert, herzlich eingeladen. Es gibt jede Menge zu sehen:

  • Glücksrad
  • Die Zukunft aus den Karten
  • Kalligraphie
  • Kinderschminken
  • Mitmach-Theater

… und natürlich: Schauspiel! An unserem Tag der offenen Tür könnt ihr ganz exklusiv einen ersten Blick auf unser Stück werfen. Und wer die Augen offenhält, entdeckt vielleicht auch den einen oder anderen kostümierten Darsteller.

Also, seid dabei uns verpasst nicht den Tag der offenen Tür in Mundoria! Ihr findet uns am 17. Oktober ab 10 Uhr in Raum 222 im Essener Unperfekthaus.

ACHTUNG: Bei unserem Tag der offenen Tür handelt es sich NICHT um eine Veranstaltung des Unperfekthauses. Es gelten auch an diesem Tag die Eintrittsprise des UPH (6,90 € inkl. Getränkeflatrate).

Vorheriger Beitrag
Wir sind die Storytellers, wir machen … ein Fotoshooting?
Nächster Beitrag
Teamgeist bei den Storytellers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü