Neuigkeiten zum neuen “Stück”

Es ist endlich offiziell!
Die Storytellers präsentieren den Inhalt ihres zweiten Bühnenstück:

 

Das Stück – Vier Motive und ein Todesfall

Eine bisher erfolglose Theatergruppe startet einen nächsten Versuch sich auf der Bühne zu behaupten. Das ist gar nicht so einfach, wenn einem ständig Steine in den Weg gelegt werden.

Zwischen cholerischen Wutanfällen, willkürlichen Skriptänderungen und störenden Baumaßnahmen lässt es sich schwer proben.

Als wären dadurch die Nerven des Autors nicht bereits genug strapaziert, muss er nun auch noch um die Existenz des Theaters fürchten. Denn eine skrupellose Fitnessstudiobetreiberin streckt ihre gierigen Hände danach aus.

Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

 

Alle weiteren Informationen werden in Zukunft auf diesem Bereich unserer Homepage zu finden sein:
https://storytellersruhrgebiet.wordpress.com/aktuelles-projekt/

Vorheriger Beitrag
Das große Planen
Nächster Beitrag
Fleißig, fleißig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü