Die Rollen stehen fest!

Dank des sehr erfolgreichen Castings am 24. Februar stehen die Rollen nun fest und wir freuen uns, den Darstellern noch einmal zu diesen gratulieren zu dürfen. Die Entscheidung fiel uns nicht immer leicht, da wir sehr gute Bewerber hatten und wir möchten uns auf diesem Wege bei allen für die Teilnahme bedanken und daran erinnern, dass wir uns über jeden Darsteller freuen, der unser Stück bereichert, egal in welcher Rolle!

In kürze folgt die Liste der Darsteller in ihren Rollen.

Nun heißt es: Üben, üben, üben!
Und natürlich heißen wir auch weiterhin jeden Neuzugang willkommen und hoffen, dass wir noch weiter tolle Leute für unser Stück begeistern können.

Vorheriger Beitrag
Das Casting
Nächster Beitrag
Wir starten durch – Die neusten Fortschritte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü