Die Cervinae sind überall!

In der letzten Wochen haben wir uns vor allem mit den Cervinae beschäftigt. Unsere pelzigen Freunde bekommen die mit Abstand aufwändigsten Kostüme. Unsere Kostümdesignerin Melissa May konnte sich nun an die Beine der Cervinae setzen, die eine Hirschoptik bekommen. Wir sind alle schon sehr gespannt, wie das aussehen wird.

Doch nicht nur die Kostüme machen enorme Fortschritte, auch die Proben verlaufen sehr gut.

Wie uns Zaungäste im Unperfekthaus bestätigt haben, sind unsere bösen Wachen sehr eindeutig auch bereits ohne Kostüme zu erkennen und wir sind sehr zufrieden mit den Fortschritten unserer Darsteller, die konzentriert und motiviert ans Werk gehen.

Aber nicht nur die Cervinae sind gut in Form. Auch die Nymphen hatten am vergangenen langen Wochenende eine gute Probe, bei der wir eine Szene festigen konnten. Fehlen nur noch die Kostüme für Neyadia. Das Erste konnte bereits von Darstellerin Sabrina präsentiert werden. Kolonia ist beinahe fertig und schon sehr gut zu erkennen. Nun sind wir auf die weiteren Kostüme gespannt.

Auch die Nebendarsteller arbeiten sehr fleißig und bringen tolle Ideen ein und runden so unser Gesamtbild ab. So können wir beispielsweise von einer tollen Proben mit unserem Herold und der Nymphen Zofe berichten.

Noch einen Erfolg können wir in der Hofdamensuche vermerken. Denn unser Cast hat sich um Felicitas erweitert, die auch direkt fleißig in die Probe mit einsteigen konnte.

 

 


Vorheriger Beitrag
Anstrengende Woche
Nächster Beitrag
Erfolgreiche Fortschritte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü