Erfolgreiche Fortschritte

In dieser Woche können die Storytellers sehr viele Fortschritte verkünden.

Die einzelnen Arbeitsgruppen geben sich mit vollem Ehrgeiz an die Planung des Bühnenbildes und können die ersten Ideen präsentieren. Nun geht es an die Materialbeschaffung und danach können wir uns über die aktiven Teil, die Herstellung, unserer Kulissen und Requisiten freuen.

Ebenso aktiv der Prozess der Kostüme. Nicht nur Melissa May ist hier mehr als fleißig, sondern auch Scotty und Nyx Kardamon aus dem Unperfekthaus helfen uns tatkräftig und haben sich den Wachen angenommen um sie mit Rüstungen zu versorgen. Außerdem können wir uns hier auf tolle Lichtrequisiten freuen, auf die wir schon einen ersten Blick werfen konnten.

Natürlich freuen wir uns auch sehr auf die Kostüme, die Melissa herstellt und wo wir schon einige tolle Bilder präsentieren können.

Und dann haben wir etliche Erfolge auf der Bühne in der Szenendarstellung erlebt. Wir könnten mit unserem König Ophelius (Kevin Cousen) den Audiobeitrag besprechen, auf den alle sehr gespannt sein können.

Aber wir haben auch zwei neue Szenen auf der Bühne ausprobiert, die das Stück komplettieren und abrunden. Dank unserer tollen Darsteller war das natürlich kein Problem und wir freuen uns wie immer über die schnelle und gute Umsetzung unserer Vorstellungen.

Besonders schön war die Probe von Königin Artemis (Jasmin Gad) und Prinzessin Stefania, die bereits ihre beinahe fertigen Kostüme tragen konnten.

Unser Cast ist nun auch wieder komplett, da wir die beiden Hofdamen, die uns noch gefehlt haben, nun besetzen konnten.

Jetzt freuen wir uns auf die bevorstehenden Proben mit einem kompletten Cast.

 

 


Vorheriger Beitrag
Die Cervinae sind überall!
Nächster Beitrag
Gruppenszenen sitzen, Trailer ist geplant

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü