Diese Woche passierte viel hinter den Kulissen der Storytellers.
Vor allem waren einige Mitglieder unter der Leitung von Florian Eichhorn damit beschäftigt, Wappen, Banner und Schriftrollen anzufertigen, die wir auf der frisch gemieteten Ausstellungsfläche im Raum 222 im Unperfekthaus aufgehängten.
Nun kann man diese Werke ein ganzes Quartal lang dort bewundern. Wir finden, dass die Wappen der einzelnen Völker und die Banner, dazu noch ein Foto unserer Theatergruppe schon ordentlich Lust auf mehr haben. Zum Glück ist es bis November ja nicht mehr ganz so lang und wir sind uns sicher, dass die Aufführung sogar schneller vor der Tür steht, als uns lieb ist.

Natürlich war auch Melissa May am Wochenende wieder fleißig und hat an den Kostümen weitergearbeitet. Die Zeit drängt etwas, da unser Trailerdreh mit unseren beiden Hauptdarstellern schon bald ansteht. Dieser wurde auch schon eifrig von uns geplant und wir freuen uns auf den spannenden Drehtag.

Unsere Proben gehen nun ins Fine Tuning und wir freuen uns darüber, wie konzentriert alle Schauspieler an dem Projekt arbeiten.

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü