Am Samstag führen wir unseren Teaser das erste mal im Unperfekthaus auf. Wer nicht dabei sein kann, hat aber dennoch die Chance über Instagram Storys Einblicke zu bekommen. Wer uns also noch nicht auf Instagram folgt, sollte das schnellsten nachholen. Zu finden sind wir unter Storytellers_Essen. Wir sind schon sehr gespannt auf die Veranstaltung am Samstag. Ab 11:00 Uhr beginnt die Eröffnungsfeier der Potenzialentfaltung, in deren Rahmen wir aufführen. Wir werden ab ca. 14:00 Uhr im Raum 222 zu sehen sein, begleiten den Tag jedoch auch schon eher.  Bis Samstag!

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.